
Kundenmeinungen
Bitte schreiben Sie uns Ihre MeinungIch habe Herrn Roesenberger als einen sehr zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter in Ihrem Hause kennengelernt. Auch Herr Geschwind hat meinen Freund Michael Steinberg zuvorkommend bedient. Ich schütze ihre Mitarbeiter sehr. Bin sehr beeindruckt und finde, sie sollten genau so weitermachen. Bin sehr zufrieden und wünsche Ihnen weiterhin viele herausfordernde und erfolgreiche Aufträge. Nochmals vielen Dank.
Anonym
Ich habe Sonntag Abend ausversehen den Display des Acer Notebooks meiner Mitbewohnerin kaputt gemacht. Gleich Montag morgens sind wir zu ,,Notebooks Dortmund" gefahren und haben den Schaden gezeigt. Da ein passender Display im Geschäft vorhanden war, wurde der kaputte Display unmittelbar in der hauseigenen Werkstatt ausgetauscht. Das ganze hat nur eine Stunde gedauert und danach war der Schaden einwandfrei behoben. Die Mitarbeiten waren überaus freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und werde bei weiteren Schäden (hoffentlich kommt dies nicht vor ;) ) auf jeden Fall wieder zu ,,Notebooks Dortmund" gehen!
Miriam Bur
Vielen Dank für den super Service ! sehr freundliche Kundenbetreuung und -Beratung. hoher technischer Standard / Kompetenz... beste Grüße
Michael Schumacher
Kundenmeinungen
... und was ist Ihre Meinung?
Auszug aus Artikel über PC-Notdienste
"Ist die Notdienstfirma seriös?
Schildern Sie dem Anbieter kurz und präzise Ihr Problem, wie es dazu kam und was Sie zur Behebung bereits unternommen haben, und fragen Sie dann nach den geschätzten Kosten zur Behebung. Bietet er eine Lösung zum Festpreis an, oder gibt er gar eine Geld-zurück-Garantie wenn er das Problem nicht lösen kann, sollten alle Alarmglocken läuten. Das ist in den meisten Fällen der verzweifelte Versuch eines unseriösen Anbieters, erst mal den Fuß in Ihre Türe zu kriegen. Hat er den Fuß erst mal drin, haben Sie verloren."
Quelle: GEOTEK / Berlin - >> Originalbeitrag hier <<